Illustration

Pflanzschale für den Friedhof aus Bronze kaufen

Moderne Grabmale und solche mit großen steinernen Flächen bieten oft wenig Raum für eine Bepflanzung. Eine unverwüstliche und absolut rostfreie Pflanzschale aus hochwertigem Edelstahl kann hier Abhilfe schaffen und die Blüten- oder Blattstauden der Saison dekorativ zur Geltung bringen. Die praktische Pflanzschale kann fest auf dem Stein installiert werden oder einfach frei stehen.

Produktbild
Yama

Pflanzschale für den Friedhof aus Bronze

Klare Linien und funktionelles Design sind die Charakteristika dieser sachlichen Pflanzschale für den Friedhof aus gebürstetem Edelstahl. Gerade seine Neutralität macht dieses formschöne Objekt zum geeigneten Dekor für jedes moderne Grabmal. Die schimmernde Metalloberfläche und der sanfte Bogen bringen die Farben der Blüten besonders lebendig zur Geltung. Weder Flechten noch Moose können auf der imprägnierten Oberfläche der praktischen Pflanzschale siedeln.

Material: Edelstahl
Bearbeitung: traditionell-künstlerisch
Größe (cm): 26 cm x 26 cm, 15 cm (Höhe)

Status: Lieferbar in 8 Werktagen
Preis inkl. MwSt.: 810.00 Euro
Grablaterne
Grablaternen kostenfreie Lieferung deutschlandweit Für Fragen zu diesem Produkt stehe ich Ihnen jederzeit
unter der Rufnummer +49 (0)3641 – 47 87 525 zur Verfügung.

Diplom-Ingenieur Dierk Werner

Bauhausstraße 6 | 99423 Weimar/Thüringen

Tel. +49 (0)3641 / 4787 525 | Fax +49 (0)3641 / 4787 529

E-Mail: d.werner@stilvolle-grablampen.de | www.stilvolle-grablampen.de