Illustration

Schöne Grabvasen - Bilder und Preise online kaufen

Blumen symbolisieren das Leben, welches durch die Sonne, Luft und das Wasser gespendet wird. Aufgenommen in eine besonders edle Grabvase, strahlen sie mit ihrer Farbenpracht durch einen besonderen Ausdruck aus und unterstreichen die nie vergehende Liebe. Sommer wie Winter stehen diese Vasen auf ihren Platz und bewahren Erinnerung und Freude gleichermaßen. Die robusten Bronzearbeiten ergänzen das gesamte Grabmalensemble und widerstehen sämtlichen Wettereinflüssen. Die formschönen Vasen verdeutlichen die Ausdruckswünsche und schenken durch ihren Charme den Besucher etwas Kraft zurück.

Produktbild
Diotima

Schöne Grabvasen - Bilder und Preise online

Mit einer gar ungewöhnlichen, sehr ausdrucksstarken Form begegnet uns diese künstlerische Bronzearbeit. Ganz individuell zu deuten sind all die Formen und Symbolgehalte dieser besonderen Grabvase. Liebevoll geformt trägt die Vase in ihrer Krone eine schützende Lochplatte, welche Verschmutzung verhindert. Die Oberfläche der Vase besticht durch ihren sehr gefälligen Ausdruck, der durch die Aufnahme frischer Blumen seine Ergänzung findet. Ein Grabmal Ensemble aus einem würdevollen Stein, verbunden mit einer Grablampe und einer Grabvase ist immer Zeichen der Erinnerung an einen geliebten Menschen.

Material: Bronze
Bearbeitung: traditionell-künstlerisch
Größe (cm): 20 cm (Höhe)

Status: Lieferbar in 8 Werktagen
Preis inkl. MwSt.: 240.00 Euro
Grablaterne
Grablaternen kostenfreie Lieferung deutschlandweit Für Fragen zu diesem Produkt stehe ich Ihnen jederzeit
unter der Rufnummer +49 (0)3641 – 47 87 525 zur Verfügung.

Diplom-Ingenieur Dierk Werner

Bauhausstraße 6 | 99423 Weimar/Thüringen

Tel. +49 (0)3641 / 4787 525 | Fax +49 (0)3641 / 4787 529

E-Mail: d.werner@stilvolle-grablampen.de | www.stilvolle-grablampen.de