Illustration

Stilvolle Steinfigur Madonna kaufen

Von liebevoller Hand gefertigt besticht unsere Skulptur durch ihre Formschönheit und ihre Leichtigkeit. Unsere Marienfigur aus Alabaster harmonieren wunderbar mit jedem anspruchsvoll gestalteten Grabmalensemble oder auch liebevoll hergerichtet Grünanlagen. Nach alten Vorbildern fertigen wir in unseren Werkstätten noch immer in liebevoller Handarbeit solch kunstvolle Schmuckstücke aus hellem, sehr charmant wirkendem Material. Das Ergebnis spiegelt sich in einem unverwechselbaren Ausdruck wieder, welcher durch eine einmalige Symbolkraft besticht und durch seine Beschaffenheit allen Witterungseinflüssen trotzt. Ein Formvollendetes Schmuckstück entsteht, bei dem die Bedingungslose Liebe, der Glaube an das Göttliche deutlich verwachen sind.

Produktbild
Madonna Credenti

Stilvolle Steinfigur Madonna

Klassische Eleganz vereint sich mit christlicher Symbolkraft bei unserer stilvollen Steinfigur Madonna aus Alabaster, der die Ausstrahlung eines klassischen Marmors noch übertrifft. Eine Madonna, die an Symbolkraft und klassischer Ausdrucksstärke kaum zu übertreffen ist, gefertigt von meisterlicher Hand. Die Ruhe dieser stilvollen Steinfigur Madonna wird durch die harmonisch, ja weiche Ausstrahlung des hellen Alabasters stimmungsvoll untermalt. Die bedingungslose Liebe, der Glaube an das Göttliche sind in der Skulptur deutlich verwachsen und werden noch lange die Erinnerungen an einen geliebten Menschen bewahren.

Material: Marmor-Alabaster
Farbe: weiß
Bearbeitung: traditionelle Gussarbeit
Größe (cm): 72x23x14 cm (HxBxT)

Status: Lieferbar in 8 Werktagen
Preis inkl. MwSt.: 665.00 Euro
Grablaterne
Grablaternen kostenfreie Lieferung deutschlandweit Für Fragen zu diesem Produkt stehe ich Ihnen jederzeit
unter der Rufnummer +49 (0)3641 – 47 87 525 zur Verfügung.

Diplom-Ingenieur Dierk Werner

Bauhausstraße 6 | 99423 Weimar/Thüringen

Tel. +49 (0)3641 / 4787 525 | Fax +49 (0)3641 / 4787 529

E-Mail: d.werner@stilvolle-grablampen.de | www.stilvolle-grablampen.de