Illustration

Christusskulpturen aus Stein kaufen

Durch die Detailgetreue Ausarbeitung entstehen unverwechselbare Steinfiguren mit einmalig schöner Ausstrahlung. Wir blicken in das friedfertige und gütige Antlitz unseres Erlösers, der uns als Gottes Sohn mit weit geöffneten Armen den Weg weist, uns Glauben und Zuversicht schenkt. Von meisterlicher Hand gefertigt wird jedes Detail der Gestik und Körperhaltung dieser klassischen Christusskulpturen aus Stein liebevoll in traditioneller Handarbeit ausgearbeitet. Bedingungslose Liebe und der Glaube an das Göttliche sind in dieser Bildhauerarbeit auf besondere Weise verwachsen. Eine formschöne Skulptur die eine Bedingungslose Liebe aufzeigt und noch lange die Erinnerung an einen geliebten Menschen bewahren wird.

Produktbild
Jesus Padre

Christusskulpturen aus Stein

Umgeben von einer würdevollen Aura, hebt Jesus Anmutig und mit festem Glaube seine Hand in Richtung Himmel. Sein Antlitz ist friedlich und wird umstrichen von einem warmen Hauch des Glaubens, der durch die Verwendung eines edlen Alabasters besonders betont wird. Mit dieser Richtungsweisenden Geste zeigt Jesus die Verbundenheit mit der Erde und den Menschen, sowie mit dem Göttlichen. Unsere Christusskulpturen aus Stein bestechen durch ihre Feinheiten und die unverwechselbare Symbolkraft. Die Bedingungslose Liebe und der Glauben an das Göttliche werden durch diese einmalige Bildhauerarbeit auf eine ganz besondere Weise verkörpert.

Material: Marmor-Alabaster
Farbe: weiß
Bearbeitung: traditionelle Gussarbeit
Größe (cm): 86 cm x 26 cm x24 cm

Status: Lieferbar in 8 Werktagen
Preis inkl. MwSt.: 865.00 Euro
Grablaterne
Grablaternen kostenfreie Lieferung deutschlandweit Für Fragen zu diesem Produkt stehe ich Ihnen jederzeit
unter der Rufnummer +49 (0)3641 – 47 87 525 zur Verfügung.

Diplom-Ingenieur Dierk Werner

Bauhausstraße 6 | 99423 Weimar/Thüringen

Tel. +49 (0)3641 / 4787 525 | Fax +49 (0)3641 / 4787 529

E-Mail: d.werner@stilvolle-grablampen.de | www.stilvolle-grablampen.de