Illustration

Jesus Skulpturen aus Stein kaufen

Nur noch wenige Bildhauermeister beherrschen eine solche detaillierte Ausarbeitung formvollendeter Skulpturen. Von liebevoller Hand gefertigt bestechen unser Jesus Skulpturen aus Stein durch ihre Formschönheit und die weiche Ausstrahlung des Sandstein. In aufwendiger Handarbeit, fertigen wir in unseren Werkstätten noch immer solch kunstvolle Schmuckstücke aus hochwertigen Materialien. Das Ergebnis spiegelt sich in einem unverwechselbaren Ausdruck wieder, welcher durch eine einmalige Symbolkraft besticht und durch seine Materialbeschaffenheit noch lange allen Witterungseinflüssen trotzt. Ein formvollendetes Schmuckstück entsteht, bei dem die Bedingungslose Liebe, der Glaube an das Göttliche deutlich verwachen sind. Eleganz, Symbolgehalt und Ausstrahlung in einem perfekten Zusammenspiel erfreuen Herz und Auge des Betrachters.

Produktbild
Jesus Anima

Jesus Skulpturen aus Stein

Ein Ausdruck des Göttlichen spiegelt sich in unseren einmaligen Jesus Skulpturen aus Stein wieder. Im elegant geschnittenen Mantel gekleidet, legt Jesus seine Hände auf die Brust und zeigt damit auf das dort befindliche Herz. Der Blick fällt auf eine Skulptur die an Symbolkraft und klassischer Ausdrucksstärke kaum zu übertreffen ist. Die Ruhe und Wärme, welche der ockerfarbene Sandstein ausstrahlt, wird durch die liebevoll in traditioneller Handarbeit ausgearbeitete Gestik und Körperhaltung besonders untermalt. Ein unverwechselbares Kunstwerk, mit außerordentlichem Symbolgehalt entsteht, welches Hoffung und Zuversicht schenkt und uns in den Glauben an das Göttliche bestärkt.

Material: Dresdener Elbsandsteinguss
Farbe: gelblich-changiert
Bearbeitung: traditionelle Gussarbeit
Größe (cm): 43x14 cm (HxB)

Status: Lieferbar in 8 Werktagen
Preis inkl. MwSt.: 150.00 Euro
Grablaterne
Grablaternen kostenfreie Lieferung deutschlandweit Für Fragen zu diesem Produkt stehe ich Ihnen jederzeit
unter der Rufnummer +49 (0)3641 – 47 87 525 zur Verfügung.

Diplom-Ingenieur Dierk Werner

Bauhausstraße 6 | 99423 Weimar/Thüringen

Tel. +49 (0)3641 / 4787 525 | Fax +49 (0)3641 / 4787 529

E-Mail: d.werner@stilvolle-grablampen.de | www.stilvolle-grablampen.de