Illustration

Blumengefäße für ein Grab aus Edelstahl kaufen

Damit die Blumengrüße der Lieben an einer gepflegten Grabstelle nicht auf dem Boden herumliegen oder in abgeschnittenen Colaflaschen herumstehen müssen, empfiehlt es sich, die Blumengefäße fest zu installieren, die dann von Besuchern mit den Sträußen der Saison geschmückt werden können. Die unauffälligen aber gediegenen Blumengefäße stören den Gesamteindruck des Grabkunstensembles nicht, auch wenn die Blumengefäße einmal leer bleiben sollten.

Produktbild
Amellus

Blumengefäße für ein Grab aus Edelstahl

Diese formschönen Blumengefäße aus hochwertigem, gebürstetem Edelstahl sind das perfekte Accessoire für jede moderne Grabstätte. Die sanften, femininen Linien der harmonischen Konturen lenken den Blick auf die darin blühenden Pflanzen. Die raffinierten Halbkugel – Sockel wirken, als tanzen die eleganten Gefäße in graziler Balance. Wenn die aparten Blumengefäße auf einem polierten Stein montiert werden, dann wiren sie durch die Spiegelung beinahe schwerelos.

Material: Edelstahl
Bearbeitung: traditionell-künstlerisch
Größe (cm): 19 cm (Höhe)

Status: Lieferbar in 8 Werktagen
Preis inkl. MwSt.: 340.00 Euro
Grablaterne
Grablaternen kostenfreie Lieferung deutschlandweit Für Fragen zu diesem Produkt stehe ich Ihnen jederzeit
unter der Rufnummer +49 (0)3641 – 47 87 525 zur Verfügung.

Diplom-Ingenieur Dierk Werner

Bauhausstraße 6 | 99423 Weimar/Thüringen

Tel. +49 (0)3641 / 4787 525 | Fax +49 (0)3641 / 4787 529

E-Mail: d.werner@stilvolle-grablampen.de | www.stilvolle-grablampen.de