Illustration

Engel Skulpturen aus Bronze kaufen

Dem Betrachter erschließt sich ein formschönes Schmuckstück, eingekleidet in edler Bronze und umhüllt von einer Aura des Göttlichen. In traditioneller Bildhauerarbeit entstehen in unseren Werkstätten klassische Engel Skulpturen aus Bronze. Es entstehen formschöne Kunstwerke die mit all ihren Feinheiten eine vollkommene Bildhauerarbeit darstellen, dabei die Mystik der Schöpfung aufgreifen. Die Formen, Gesten und Farbschattierungen unserer Engelfigur werden aus edlen und hochwertigen Materialien gefertigt, die allen Wetter- und Witterungseinflüssen trotzen. So entstehen wertvolle Skulpturen, die sich auf Dauer und in besondere Weise in alle liebevoll gestaltete Grabanlage einfügen. Mit all seinen Feinheiten präsentiert sich unsere Skulptur und hält noch lange die Erinnerung an einen geliebten Menschen, vor allem aber auch den Glaube aufrecht.

Produktbild
Angelo Icona

Engel Skulpturen aus Bronze

Ein Engel der zweifelsohne zu unseren Engel Skulpturen aus Bronze gehört, welche vor Ausdrucksstärke und Symbolkraft strotzen. Jedes Detail verdient eine besondere Würdigung, ist es doch von meisterlicher Hand, in liebevoller Handarbeit gefertigt. Voller Energie begegnet uns dieser Engel, gehüllt in ein edles Kleid von Bronze überzogen mit einer Wachsgusspatina und umhüllt von einem Glanz der Göttlichen Wärme. Eine formschöne Bildhauerarbeit mit einer ungeheuren Ausstrahlung, welche die Kraft und Lebendigkeit verspüren lässt und den Betrachter verzaubert.

Material: Bronze
Farbe: farblich nuanciert
Bearbeitung: traditionelle Gussarbeit
Größe (cm): 77x41x49 cm (HxBxT)

Status: Lieferbar in 8 Werktagen
Preis inkl. MwSt.: 7550.00 Euro
Grablaterne
Grablaternen kostenfreie Lieferung deutschlandweit Für Fragen zu diesem Produkt stehe ich Ihnen jederzeit
unter der Rufnummer +49 (0)3641 – 47 87 525 zur Verfügung.

Diplom-Ingenieur Dierk Werner

Bauhausstraße 6 | 99423 Weimar/Thüringen

Tel. +49 (0)3641 / 4787 525 | Fax +49 (0)3641 / 4787 529

E-Mail: d.werner@stilvolle-grablampen.de | www.stilvolle-grablampen.de