Illustration

Moderne Grabvase aus Edelstahl kaufen

Damit die Blumengrüße der Lieben an einer gepflegten Grabstelle nicht auf dem Boden herumliegen oder in abgeschnittenen Colaflaschen herumstehen müssen, empfiehlt es sich, eine Grabvase fest zu installieren, die dann von Besuchern mit den Sträußen der Saison geschmückt werden können. Die unauffällige, aber gediegene Grabvase aus Edelstahl stört den Gesamteindruck des Grabkunstensembles nicht, auch wenn die Grabvase einmal leer bleiben sollte.

Produktbild
Acredula

Grabvase aus Edelstahl

Diese einfache, aber durch ihre schlanke Form sehr elegante Grabvase aus Edelstahl wirkt durch die kleine Aussparung am Fuße schwerelos und aufwärts strebend. So wird der Blick sanft auf die darin ausgestellte Blütenpracht geleitet. Der helle, gebürstete Edelstahl, der das Tageslicht in der ihm eigenen Farbe schimmernd reflektiert, verstärkt noch durch den Eindruck der Transparenz die sylphenhafte Ästhetik dieser funktionellen und sachlich schlichten Grabvase.

Material: Edelstahl
Bearbeitung: traditionell-künstlerisch
Größe (cm): 25 cm (Höhe), 10cm (Breite), 10 cm (Höhe)

Status: Lieferbar in 8 Werktagen
Preis inkl. MwSt.: 490.00 Euro
Grablaterne
Grablaternen kostenfreie Lieferung deutschlandweit Für Fragen zu diesem Produkt stehe ich Ihnen jederzeit
unter der Rufnummer +49 (0)3641 – 47 87 525 zur Verfügung.

Diplom-Ingenieur Dierk Werner

Bauhausstraße 6 | 99423 Weimar/Thüringen

Tel. +49 (0)3641 / 4787 525 | Fax +49 (0)3641 / 4787 529

E-Mail: d.werner@stilvolle-grablampen.de | www.stilvolle-grablampen.de