Illustration

Grabvasen aus Bronze kaufen

Damit die schönen Schnittblumen nicht auf dem Boden liegend verwelken oder in aufgeschnittenen Bierdosen das Grab verunzieren, sollten ein paar stilvolle Grabvasen fest installiert werden. Lochgitter sorgen dafür, dass Blüten und Gräser jederzeit luftig stehen und perfekt arrangiert sind. Die praktischen Grabvasen aus edler Bronze sind selbst dann ein dekoratives Accessoire, wenn einmal keine Blumen darin sein sollten.

Produktbild
Nomios

Grabvasen aus Bronze

Diese gravitätischen Grabvasen in der schlichten Eleganz der Neuen Sachlichkeit aus Bronze sind der angemessene Schmuck für jedes stilvoll komponierte Grabkunst – Ensemble. Die Kassettierung der monolithischen Oberfläche wirkt durch ihre reizvolle Asymmetrie wie ein organischer Teil der Architektur des Grabmals. Die dezent strukturierte und mit einer Patina raffiniert kolorierte Außenhaut der aparten Grabvasen ähnelt der rauer Natursteine oder Felsen.

Material: Bronze
Bearbeitung: traditionell-künstlerisch
Größe (cm): 27 cm (Höhe)

Status: Lieferbar in 8 Werktagen
Preis inkl. MwSt.: 510.00 Euro
Grablaterne
Grablaternen kostenfreie Lieferung deutschlandweit Für Fragen zu diesem Produkt stehe ich Ihnen jederzeit
unter der Rufnummer +49 (0)3641 – 47 87 525 zur Verfügung.

Diplom-Ingenieur Dierk Werner

Bauhausstraße 6 | 99423 Weimar/Thüringen

Tel. +49 (0)3641 / 4787 525 | Fax +49 (0)3641 / 4787 529

E-Mail: d.werner@stilvolle-grablampen.de | www.stilvolle-grablampen.de