Illustration

Vasen für ein Grab aus Edelstahl kaufen

Damit die Blumengrüße der Lieben nicht auf dem Boden herumliegen oder in abgeschnittenen Colaflaschen herumstehen müssen, empfiehlt es sich, eine oder mehrere Vasen für ein Grab fest zu installieren, die dann von Besuchern mit den Sträußen der Saison geschmückt werden können. Die unauffälligen aber gediegenen Gefäße stören den Gesamteindruck des Grabkunstensembles nicht, auch wenn die Vasen für ein Grab einmal leer bleiben sollten.

Produktbild
Florifera

Vasen für ein Grab aus Edelstahl

Diese schmucken Vasen für ein Grab aus Edelstahl in sachlich strengem Design sind das perfekte Accessoire für jedes moderne Grabmal. Der helle Silberglanz der gebürsteten, mit einem dezenten Dekor akzentuierten Edelstahl-Oberfläche löst die elegante Kontur des Gefäßes im Tageslicht auf. Weil die praktischen und formschönen Vasen für ein Grab auf einem halbkugelförmigen Sockel stehend, mit dem Gestein verschraubt werden, wirken sie beinahe schwerelos in der Balance.

Material: Edelstahl
Bearbeitung: traditionell-künstlerisch
Größe (cm): 24 cm (Höhe)

Status: Lieferbar in 8 Werktagen
Preis inkl. MwSt.: 365.00 Euro
Grablaterne
Grablaternen kostenfreie Lieferung deutschlandweit Für Fragen zu diesem Produkt stehe ich Ihnen jederzeit
unter der Rufnummer +49 (0)3641 – 47 87 525 zur Verfügung.

Diplom-Ingenieur Dierk Werner

Bauhausstraße 6 | 99423 Weimar/Thüringen

Tel. +49 (0)3641 / 4787 525 | Fax +49 (0)3641 / 4787 529

E-Mail: d.werner@stilvolle-grablampen.de | www.stilvolle-grablampen.de