Illustration

Weihwassergefäß aus Bronze für ein Grab kaufen

Dieses hübsche Weihwassergefäß wurde in liebevoller Handarbeit aus edler Bronze gefertigt, was man an den vielen kleinen Unebenheiten auch sieht. Dieses hübsche Gefäß hätte gut auch einem Asketen wie Johannes gehören können, so bescheiden und doch kostbar wirkt es. Wir finden, es ist ein pietätvolles Weihwassergefäß und ein gravitätischer Schmuck für jedes traditionelle oder moderne Grabmal.

Produktbild
Myrrha

Weihwassergefäß aus Bronze für ein Grab

Wenn Menschen an einem Grabe trauern, denen katholische Riten zur inneren Erbauung lieb und teuer sind, dann ist es angezeigt, ein kleines Weihwassergefäß dort aufzustellen. Mit dem gesegneten Nass werden alle negativen Gedanken alle Sorgen und Geschäfte des Alltags weggespült, damit man sich ganz der Andacht und dem Gebet widmen kann. Unser Weihwassergefäß kann mit einem gut sitzenden Deckel verschlossen werden, damit weder Staub noch Insekten hinein fallen.

Material: Bronze
Bearbeitung: traditionell-künstlerisch
Größe (cm): 14 cm (Durchm.)

Status: Lieferbar in 8 Werktagen
Preis inkl. MwSt.: 145.00 Euro
Grablaterne
Grablaternen kostenfreie Lieferung deutschlandweit Für Fragen zu diesem Produkt stehe ich Ihnen jederzeit
unter der Rufnummer +49 (0)3641 – 47 87 525 zur Verfügung.

Diplom-Ingenieur Dierk Werner

Bauhausstraße 6 | 99423 Weimar/Thüringen

Tel. +49 (0)3641 / 4787 525 | Fax +49 (0)3641 / 4787 529

E-Mail: d.werner@stilvolle-grablampen.de | www.stilvolle-grablampen.de