Illustration

Pflanztopf für das Grab aus Bronze kaufen

Ein gediegener Pflanztopf aus edler Bronze bietet Raum für die Blütenpracht oder die Blattpflanzen der Saison, wenn die Architektur eines modernen oder klassischen Grabmals für eine Bepflanzung wenig Raum bietet. Weil in einem Pflanzgefäß humusreicher Mutterboden lagert, der vom Regen nicht weg gespült wird, können darin auch empfindliche Gewächse gut gedeihen.

Produktbild
Fidia

Pflanztopf für das Grab aus Bronze

Der aus massiver Bronze in einem Stück gegossene Pflanztopf wurde dezent mit im Relief angedeuteten gotischen Spitzbögen verziert. Damit eignet es sich gut für Grabmale, die sich auf Kirchhöfen oder in der Nähe (neo-) gotischer Kapellen befinden. Das Dekor des Pflanztopfes ist jedoch schlicht und unaufdringlich und überlässt es dem warmen Schimmer der edlen Legierung, die darin blühende Flora effektvoll zur Geltung zu bringen.

Material: Bronze
Bearbeitung: traditionell-künstlerisch
Größe (cm): 34 cm (Durchm.), 19 cm (Höhe)

Status: Lieferbar in 8 Werktagen
Preis inkl. MwSt.: 690.00 Euro
Grablaterne
Grablaternen kostenfreie Lieferung deutschlandweit Für Fragen zu diesem Produkt stehe ich Ihnen jederzeit
unter der Rufnummer +49 (0)3641 – 47 87 525 zur Verfügung.

Diplom-Ingenieur Dierk Werner

Bauhausstraße 6 | 99423 Weimar/Thüringen

Tel. +49 (0)3641 / 4787 525 | Fax +49 (0)3641 / 4787 529

E-Mail: d.werner@stilvolle-grablampen.de | www.stilvolle-grablampen.de